Schmidt Männermode / Herrenmode in Unna
Im Jahre
Wir über uns


 
Gegründet wurde die Firma Schmidt am 17. März 1951 am heutigen Standort in der Fußgängerzone von Unna.
Zu Beginn verfügte der Familienbetrieb über eine Verkaufsfläche von 90m².
In den ersten Jahren bestand das Sortiment hauptsächlich aus Anzügen, Sakkos, Hosen und Mänteln. Schon nach 3 Jahren wurde die Verkaufsfläche auf 200m² erweitert, und mit einem erneuten Anbau 1978 erreichte das Geschäft eine Fläche von 500 m².


Im Jahre 2003 wurden die Weichen für die Zukunft neu gestellt. Die Inhaber Martina und Ulrich Schmidt erweiterten nochmals die Verkaufsfläche, und erneuerten die Beleuchtung und Einrichtung. Die Räumlichkeiten präsentieren sich heute großzügig, hell und freundlich.


Im Erdgeschoss finden die Kunden topmodische, junge, sportive Mode, sowie eine ausgesuchte Vielfalt von Hemden, Strickwaren und Shirts. Tag- und Nachtwäsche runden das Angebot ab. Auf der ersten Etage wird die aktuelle Anzug-, Sakko- und Jackenmode präsentiert. Ebenso die riesige Hosen- und Jeansauswahl. Eine komplette Männer-Mode-Welt mit über 40 Markenkollektionen auf 500 m² Verkaufsfläche.

Im Herbst 2015 wurde die komplette 1. Etage renoviert und neu eingerichtet. Original Shopmöbel von Bugatti und dem Konfektionsspezialisten Digel lassen die Ware auf dem neuen Eichenparkett gut zur Geltung kommen.

Damals wie heute stehen die Wünsche und die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle. Erstklassige Qualitäten, aktuelle Markenmode und gute, fachkundige Beratung zeichnen das Herrenhaus Schmidt aus.


Alle treuen und neuen Kunden sind zum Stöbern herzlich eingeladen - seien Sie neugierig.

Unser freundliches Team freut sich auf Sie.
  Firma Schmidt 1951
Firma Schmidt 2009
 
 
 
  Schmidt Männermode | Bahnhofstr. 29 - 59423 Unna | Telefon: 02303-22000 | Öffnungszeiten: Mo-Fr: 9:30-19:00 Uhr, Sa: 10:00-18:00 Uhr